Quantcast
Channel: My Bloggarden » Projekt 52 2014
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Feuer

Oh je, ich habe wirklich sehr lange und intensiv nachdenken müssen, wie ich dieses Thema fotografisch umsetzen kann. Und mir fiel bis gestern Nachmittag absolut kein passendes Motiv ein. Ich hatte die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52: Hinter der Tür

Dieses Mal, bei dem Thema „Hinter der Tür“, benötigte ich nicht die Hilfe meiner kleinen Schnecke  Dieses Mal fand sich ganz hurtig ein passendes Motiv. Es kam zufällig vor die Linse und ich entschied...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Verbunden

Zu dem Thema „Verbunden“ fielen mir gleich mehrere Motive ein. Zu guter Letzt jedoch konnte ich mich für eines davon entscheiden, das zumindest ich für sehr aussagekräftig halte. Das Ziel aller...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Sonntagsblues

Ein nettes Thema, wie ich finde. Ein Motiv war rasch gefunden. Es sich sonntags mit einer Tasse Kaffee und einem guten Buch gemütlich zu machen – das ist doch was! Oder? Wenn es die Zeit erlaubt, dann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Basteleien

Dieses Mal sorgte nicht die kleine Schnecke für das passende Motiv sondern mein GöGa – ich bezieh‘ halt die ganze Familie mit ein  Zum Thema „Basteleien“ schlug mir mein GöGa dieses Motiv vor: Ein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Lichtspiel

Dieses Mal war mir mein GöGa wiederum bei der Umsetzung behilflich. In Zusammenarbeit haben wir uns für folgendes Motiv entschieden: Wie kam es zu dieser Aufnahme? Sie ist wie folgt entstanden: Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Ringe

Besser spät als nie Hier kommt mein Beitrag zum Thema „Ringe“ Nur eine kleine Auswahl meiner Schmuckstücke! Meine Stimmung: Munter

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52: kleine Sünde

Ohne weitere Worte Meine Stimmung: Okay

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52: Weihnachtszauber

Wir waren mit der kleinen Schnecke auf einem schönen Weihnachtsmarkt und eines der vielen Karusells war an der Decke so hübsch weihnachtlich dekoriert. Das musste einfach fotografiert werden. Meine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Projekt 52 – Kuschelig & Rückblick

Über Weihnachten und über Silvester war so viel los hier im Haus  Da war es mir überhaupt nicht möglich, mich um das Bloggen und um das Projekt 52 von Sari zu bemühen. Aber nichts desto trotz, hier...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live


Latest Images